Noch offene Fragen?
Auf unserer ausführlichen FAQ Seite findest du viele Antworten auf häufige Fragen.
Sollte dennoch etwas offenbleiben, sind wir gerne persönlich für Sie da – telefonisch unter 09942 94850 oder alternativ per E-Mail und WhatsApp.
Unsere beliebten klimatisierten Doppelzimmer mit großem sonnigen Südbalkon
30 m² m²
max 2-3 Personen
ab 146
Ausstattung:
1 Nacht
2-3 Nächte
2 Nächte Wochenende
3 Nächte Feiertag
ab 4 Nächte
ab 7 Nächte
1 Nacht
166 €
2-3 Nächte
154 €
3 Nächte Feiertag
159 €
ab 4 Nächte
151 €
ab 7 Nächte
146 €
1 Nacht
Auf Anfrage
2-3 Nächte
Auf Anfrage
3 Nächte Feiertag
Auf Anfrage
ab 4 Nächte
Auf Anfrage
ab 7 Nächte
153 €
Wir möchten, dass Sie sich schon vor Ihrer Anreise rundum wohl und bestens informiert fühlen.
Nachfolgend finden Sie Antworten auf einige häufig gestellte Fragen. Sollte Ihr Anliegen nicht dabei sein, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren – wir helfen Ihnen jederzeit gerne persönlich weiter.
Auf unserer ausführlichen FAQ Seite findest du viele Antworten auf häufige Fragen.
Sollte dennoch etwas offenbleiben, sind wir gerne persönlich für Sie da – telefonisch unter 09942 94850 oder alternativ per E-Mail und WhatsApp.
Ihr Zimmer in unserem 4-Sterne Hotel steht Ihnen am Anreisetag garantiert ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Selbstverständlich können Sie auch schon früher anreisen und Ihr Gepäck sicher bei uns an der Rezeption deponieren.
Eine Benützung des Wellnessbereichs ab 10.00 Uhr ist für einen Aufpreis von €10,00 pro Person möglich.
Es stehen Umkleidekabinen und verschließbare Spinde zur Verfügung. Sie erhalten eine Leihbadetasche mit Handtüchern und Bademänteln.
Geben Sie Ihre Frühanreise bitte bei Ihrer Buchung oder spätestens bis einen Tag vor Reiseantritt an unserer Rezeption bekannt.
Das Hinzubuchen eines Frühstücks am Anreisetag ist auch möglich. Dieses kostet 25 Euro p.P.
Am Abreisetag können Sie gegen einen Aufpreis von 20,00 € pro Person den Wellness-Aufenthalt bis ca. 19.30 Uhr verlängern und kommen damit auch noch in den Genuss des Nachmittags-Buffets.
Wir bieten Ihnen zwei verschiedene Optionen für eine sorgenfreie Buchung. Für maximale Flexibilität können Sie unseren Relax-Tarif hinzubuchen, mit dem Sie bis 7 Tage vor Anreise jederzeit ohne Angabe von Gründen stornieren können.
Für die Absicherung bei unvorhergesehener Krankheit empfehlen wir unsere klassische Storno-Reiseabsicherung.
Alle Details und Bedingungen zu beiden Optionen finden Sie hier:
Jeder Aufenthalt bei uns beinhaltet unsere ¾ Genießerpension (Frühstück, Nachmittagsbuffet, Abendmenü) sowie den uneingeschränkten Zugang zu unserer gesamten Wellnesslandschaft.
Alle weiteren Inklusivleistungen, vom Parkplatz bis zum WLAN, haben wir für Sie auf einer eigenen Seite zusammengefasst.
Ihre Hotelrechnung können Sie bei uns bequem vor Ort begleichen (eine Anzahlung ist nicht nötig!). Wir akzeptieren Bargeld, EC-Karte (Maestro) sowie die Kreditkarten Mastercard und Visa.
Ja, für eine bequeme Anreise stehen Ihnen unsere ausreichende kostenfreien Parkplätze direkt am Hotel zur Verfügung. Sie können Ihr Auto für die gesamte Dauer Ihres Aufenthalts sicher bei uns abstellen.
Wir bieten auch zwei E-Ladestationen an.